© 2001 Privates Netzwerk Medizingeschädigter - Geoffrey & Mike - Initiatoren und Betreiber
Medizinische Fehlbehandlung, verpfuscht?
Was dann?
Opfer berichten, helfen und suchen weitere Kontakte!
Dazu bieten wir Ihnen eine kostenlose Unterseite an

Germany - aerzte-pfusch English - MEDICAL MALPRACTICE France - Erreur Médicale Turkey - DOKTOR HATASI Hungarian - Orvosi hibák polish italiano - sbaglio medico

Impressum


Unterschenkelthrombose

Alle Links auf einen Blick!

Statistik

Gedanken zu einer Statistik!?

Presse

Kontakt

10 Punkte Programm

Schicksal

Wir sind die Größten


Hier wird in kürze über den Verlauf einer tiefen Unterschenkelbeinvenen-Thrombose berichtet!


Eine kurze Zusammenfassung:


Nach einer Knie OP wurde mir von meinem Hausarzt keine Thrombose-prophylaxe verabreicht, er fand es nicht für erforderlich obwohl es im Aufklärungsbogen stand und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe.Ich habe dagegen geklagt und verloren.

Bei Interesse und Erfahrungsaustausch zu diesem Fall, wenden Sie sich bitte an
Aerzte-Pfusch.de

Weiter suche ich dringend Hilfe und Ratschläge über Krampfaderleiden.(Venenentzündung.)

Ich leide längere Jahre schon an einem Venenleiden.

Vor 10 Jahren wurde schonmals eine Operation durchgeführt, (an den Beinen), doch jetzt habe ich erneute Probleme damit.

Die Venenklappen schließen nicht richtig. Am Unterschenkel sind stellenweise dkl. verfärbte verhärtungen die mit Juckreiz verbunden sind.

Wer kann mir Auskunft geben über eine Spezialklinik für Venenerkrankungen
oder wer hat auch solche Symptome.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bis bald und viele Grüße, Tanja


Rechtshinweis:

Hyperlinks auf unsere Webseiten sind nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zulässig!

Wir wollen nicht auf Seiten verweisen, die Dritte beleidigen oder die unzulässige Inhalte haben.
Die aufgeführten Vereine, Personen, Einrichtungen und Links sind uns bekannt und wir pflegen zum Teil regen Kontakt. Wir können uns aber nicht für Andere und den Inhalt ihrer Homepage und ihrer Hyperlinks verbürgen. Aus diesem Grund müssen wir auf folgendes Urteil hinweisen:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - lt. LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
312 O 85/98, CR 1998, 565: Wer einen Link auf eine Internet-Seite mit beleidigenden Inhalten setzt, macht sich den Inhalt dieser Seite zu eigen, wenn er sich nicht hinreichend deutlich distanziert. Der bloße Hinweis auf die eigene Verantwortung des fremden Site-Betreibers reicht hierfür nicht aus.
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle jener Seiten und Unterseiten auf die wir bzw. in Foren/Gästebüchern und/oder anderen Beiträgen Dritte mittels Link (Banner etc.) verweisen.


Wir sind Betroffene und wollen uns nicht am Elend unserer Mitmenschen berreichern. D.h. unsere Hilfe und Information ist kostenlos.

© 2001 Privates Netzwerk Medizingeschädigter - Geoffrey & Mike - Initiatoren und Betreiber