Offener Brief

Tatsachenbericht

Gutachten

Statistik

Gedanken zu einer Statistik!?

Presse

Schicksal

Wir sind die Größten

Gästebuch 1
Gästebuch 2

 


Medizinische Fehlbehandlung, verpfuscht? Was dann?

Opfer berichten, helfen und suchen weitere Kontakte!

Haben Sie selber Ärztepfusch erleben müssen?
Möchten sie auf einer kostenlosen Unterseite im Internet darüber berichten?
Sie können über folgende Mailadressen sofort Kontakt zu uns aufnehmen:

  • webmaster@aerzte-pfusch.de

  • KontaktAnkeMike@compuserve.de

  • webmaster@geburtsschaden.de

    Wir sind Betroffene und wollen uns nicht am Elend unserer Mitmenschen bereichern. D.h. unsere Hilfe und Information ist kostenlos.


  • Rechtshinweis:

    Hyperlinks auf unsere Webseiten sind nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zulässig!

    Wir wollen nicht auf Seiten verweisen, die Dritte beleidigen oder die unzulässige Inhalte haben.
    Die aufgeführten Vereine, Personen, Einrichtungen und Links sind uns bekannt und wir pflegen zum Teil regen Kontakt. Wir können uns aber nicht für Andere und den Inhalt ihrer Homepage und ihrer Hyperlinks verbürgen. Aus diesem Grund müssen wir auf folgendes Urteil hinweisen:
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - lt. LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    312 O 85/98, CR 1998, 565: Wer einen Link auf eine Internet-Seite mit beleidigenden Inhalten setzt, macht sich den Inhalt dieser Seite zu eigen, wenn er sich nicht hinreichend deutlich distanziert. Der bloße Hinweis auf die eigene Verantwortung des fremden Site-Betreibers reicht hierfür nicht aus.
    Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle jener Seiten und Unterseiten auf die wir bzw. in Foren/Gästebüchern und/oder anderen Beiträgen Dritte mittels Link (Banner etc.) verweisen.

    © 2001 Geoffrey & Mike